Baugrube
Die Verlegung von Ver- und Entsorgungsleitungen war als eine der ersten Tiefbauarbeiten von großer Wichtigkeit.

Spätere Änderungen können meist nur mit großem Aufwand ausgeführt werden.

Die Firma Wayss & Freytag war als Generalunternehmer für das gesamte Bauwerk zuständig.

Von der Planung bis zur Schlüsselübergabe wurde eine komplette Leistung erbracht.

Unter der Leitung von Dipl.-Ing. Michael Bühring schritt der Bau zügig voran. Er war für Alles, was auf der Baustelle passierte, verantwortlich.
Rohrverlegung
Weiterhin war es zwingend notwendig vor dem Beginn der eigentlichen Arbeiten am Bau, also den Fundament- und späteren Rohbauarbeiten, Leitungssysteme aus dem zukünftigen Baubereich heraus zu verlegen.

Hier wird eine Druckwasserleitung zur Versorgung der anliegenden Häuser in der Franz-Stenzer-Straße umverlegt.